[link] Emo Fashion Paerls
kostenlos Bilder hochladen"
Jaaa...

Soo...jaaaa !

Irgendwie waren jetzt die Ferien doch relativ in Ordnung. Ich war oft bei Jasmin ---> Maren & Jacko. Habe oft Fußball gespielt und ja, also ne neue Jacke, die mir aber noch zu groß ist. Und neue Schuhe Slipper.

Mhm, ja krasser Mädelsabend...nur meine Mutter ist leider zur Kur, vier Wochen. Ob ich das durchhalte ?

Und Kontakt zu Mike.

Mal sehen was die Ferien noch so bringen.

8.4.07 11:40


Letzter Tag

Okey, also ehm ja....morgen fängt wieder die Schule an. Kann dann nicht mehr so lange ausschlafen, weiss auch nicht.

 Aber freuen tu ich mich ja auch, nicht aufs Lernen, sondern auf meine Freunde, ohne die ich gar nicht leben könnte, ich spreche genau dich an! Ja, das tue ich und dann.

Ostern ---> schitt, habe nur Geld und Süßes bekommen und ja, also das ist eigentlich ganz toll. Mhm, hoffe ihr hattet einen fleißigen Osterhasen.

Oha, morgen komme ich mit einer zu großen Jacke zur Schule und ja, dass schlimme ist, ich kann nicht mehr ausschlafen xD Und aber ich freue mich auf euch, einige habe ich schließlich ganze zwei Wochen nicht gesehen.

So ja, also nachher aht mein Bruder ein Fußballspiel, da muss ich ja natürlich anfeuern. Und morgen helfe ich der Mädchenmannschaft aus, hoffentlich rennen die mich da nicht um, nein ich setz mich durch. Genau das tue ich !

Zombie-Club ----> an alle Betroffenen, wir müssen bal auf ihn zuschlagen. Und Mike <3 , falls du das hier liest, wir müssen bald mal, wie du gesagt hast, uns zum Soccen mit dem Ball treffen. Dann gehts ab xD

Naja, also erholt euch noch am Letzten Tag...bis morgen !:!:!:!: Lieb euch ganz doll <3

10.4.07 13:09


WeekEnd :D

Sooo....oO ja also ich schreibe jetzt ziemlich spät rein, aber egal-

Ehm, ja habe ein neues Layout und ja, musste erst mal tüfteln, ey bei mir trifft das zu "Frauen und Technik".

Also ja, geiles Wochenende. Freitag war ich bei Hilke, haben Homework gemacht und dann immer welche am Telefon verarscht. Judith, du bist das...geil xD Und dann die Jungs und unsere heimlichen Verehrer, schade...! Und die Wippe, ich hatte so ein scheiß Gefühl im Bauch, ich dacht ich sterbe gleich. Auf jeden Fall HiLLe PiLLe du bist so toll ! Und schade das DU Christin, ja du ;D, nicht dabei warst. Und dann Samstag Fußball, Fußball oder Jackos schöne Abkürzung Fuba ! Erst Punktspiel, oh man ich hatte voll den großen und dicken (Knocks Typ) als Gegenspieler, aber ich lies mich nicht unterkriegen wie meine HELD PHILLIP LAHM ! Yeah...gut dann Soccerpark mit Nick ----> du bist cool !

Und heute Sonntag war ich bei Mama (Kur) hab mich so gefreut und habe Vok gelernt, kotz ! Naja und ehm Mike danke für deine Bilder. Ich versprech es dir !

Guuut...das wars erstmal und freu mich auf Marens tollen Bday ! Und ja...ich muss noch nachdenken über so einiges, was mich betrifft, aber das vergeht.

_________________________________

Lieb euch <3 Schlaft gut Küsschen :*

22.4.07 22:20


xD ....

Kay, also ehm ich bin eben von der Schule gekommen. Geil xD Zwar Hausaufgaben, aber Geschichte...oh man, haben wir verkackt. Ich saß da so mit Fenja und wusste gar nichts, und Zeljko immer so ja...uns ist allen nichts eingefallen. Einige haben sogar sich vorbereitet mit Zetteln >:O ! Naja, also aber ich fand auch Kenneth am geilsten, der war so lustig und ja, aber alles wichtige war drinn.

Und dann wollte ich so zur Bushalte nach Netto und dann mein Krüppel, ich fahr doch bei Denise mit. Naja, zum Glück war mein Retter da ---> Jamin ! Kay und dann heute hat leider Theki gefehlt und ..... wartet da erst mal die erste ganze Deutschstunde vor der Tür.

Gut, dann werde ich jetzt mal Hausaufgaben und Refi machen und dann klappt das schon alles. Vielleicht Fuba und Alles was zählt. Und was ganz toll ist bei VIB Lisa ist wieder da. Und ja, auch heute so Frau Poschadel, 90 cent Kopiergeld, hallo ? Wenn wir keine 11 Kopien mehr bekommen, hole ich mir mein Geld wieder oO ! Und auch Mittwoch kriegen wir Herr Linpinsel...da wird ja so einiges erzählt, ich gehe schon mal Bleistifte kaufen und das ist wahr ! Gut und dann denk ich so gerade Samsatg ist Konfer und nächsten Konfi-Tag, deshalb muss ich zwei Fubaspiele ausfallen lassen. Wie beknattert ist das denn ?!?! Fußball ist mien Leben, auch wenn welche was dagegen haben, wie manche aus meiner Klasse, wo ich kein Namen nennen will.

Und ja, dass war ja jetzt ziemlich viel, eGal und Schluss, bald kommt Mama wieder und dann feier ich bald Bday. Aber Maren freue mich und nochmal HAPPY BIRTHDAY ! Jetzt bist du auch 13, besser als 12. Hört sich geil an...willkommen im Club und komm mich mal besuchen :D

________________________________________

Jetzt aber Schlussstrich und Ciao <333

Lieb euch :* :* :*

23.4.07 15:07


Man EY

Also ja da bin ich wieder. Heute war ein schräger Tag. BiO haben wir so ne komische Übung gemacht. Ja...um uns auf Mathe zu vorbereiten. Herr Graef hatte eine Prüfung, aber ich glaub die hat er bestanden, wie immer, nein nein Scherz. Oder doch ? Naja, auch egal, auf jeden Fall waren Hilke, Christin und ich mal wieder die Loosertruppe, ja hört die Looosertruppe. Okey, dann ja habe ich Christin für Tage die Freundschaft gekündigt. Mir ging das auf den Keks. Auszeit heißt nicht ignorieren. Und wenn man ankommt schuldigung...oh man, auf jeden Fall vor guten Freunden brauch man keine Auszeit. Man kann nicht so fies sein zu Leuten, ich mach das auch nicht, höchstens mir hat einer was getan, so du mir so ich dir. Nein eigentlich ist das doof. Aaaber ich habe mich geändert ich stehe jetzt immer zu meiner Meinung. Gut, von der Sache genug, nun sitzen wir in Kunst etwas anders. Zum Glück haben wir nicht den von Nici sogenannten Dreckskeks. U´nd ja, Daumenkino, was schönes echt ! Sehr schönes ! NEIN MAN ! Und sometimes i feel happy and sometimes sad. Ist halt so...áber warum müssen Menschen einen wehtun, bis man selbst was machen muss ?!?! I-wer muss ja eben was machen. Und mirgen ist Girlsday, tolle Scheiße und ich bin in der Schule, war noch nie Girlsday weg. Naja, ich konnte jetzt deine Fotos sehen Nici ! Gut, das wars erst mal von, alles klar Kinder ? Ei Ei Käptan, geht das nicht lauter xD !!! Gut muss zum Fußball, hab euch lieb :D :D :D <3333

25.4.07 16:34


:( ---> :)

Da bin ich wieder, dass Kleine nervige Ding Nein, nein also ja ehm das Wochenende hat gut angefangen miiiit ----> Marens Bday ?!?!

 Der war geil, zuerst haben wir alle gegessen, ja dann waren nicht welche wie (naaa, kommt ihr drauf ?) Fabienne albern und warum, weil Jungs da waren. Naja, für einige oder viele, keine Ahnung, war es normal, denn sie machen so etwas mit Jungs oft. Zum Beispiel ehm Nicole, Maren, Jacko, Fenja, Theki und noch ein paar, fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber ich glaub das waren alle. Naja, die sind das wie gesagt schon gewohnt, denn ICH, nein ich habe das seid der 4.Klasse nicht mehr gemacht, da waren halt nur Mädchen eingeladen. Aaaber war gar nicht so schlimm, war sogar lustig, denn wo wir halt das mit Knopftausch (oder so ähnlich gespielt haben, hatten die Jungs schließlich nicht so richtig Lust. Naja, haben halt so ne Sprite Flache bekommen und was macht Niklas ? Hat Durst ! Flasche leer ! Ist auch egal, dann waren wir bei Niklas zu Hause, er hat ein ganz tolles Zimmer, Jaaa das hat er, mit tollen Verstecken, wo viele Sachen liegen. Naa, egal also Niklas wollte mit Inlinern Skaten, auf der Skaterbahn, hat uns aber vorher Käsestangen gegeben, Tamara du gierige Elster, naja ich auch !?!?! Vor allem Jonas, der ist sehr vorlaut, jaaa und ich könnt das gar nicht da die steilen Bahnen lang fahren. EgaLLL...dann kamaen wir später nach Hause und ja dann haben wir den Film geguckt und ich war wieder ein Schisser, wie immer. Guut, hatte dann auch i-wie kein Hunger und Nicole, danke für deine Brote. Ehm ja, dann war noch so ein Aufstand. Jaaa, kann mir mal einer per Email sagen, wie es weiter gegangen ist, weil ich wurde ja als einer der ersten abgeholt...(Nicita ? Oder wer anders).  

Guut, was kommt dann ? Natürlich der Samsatg, der ging gut los mit Konferunterricht. Alle vier Wochen von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr. Aber wir müssen jetzt nur noch 20 mal zur Kirche und das ist richtig geil und heißt an Sonntagen oder jedenfalls an einigen ---< AUSSCHALFEN ! Tolles Wort ! Gut, dann ja...

....der Sonntag, ich habe jetzt ein Schlagzeug im Zimmer, jaaa da bin ich stolz drauf. Und kann auch so gut, wie manch einer, wie Zeljko spielen. Naja, nicht wirklich.

_____-----_____________-----_____________

Gut, dann sage ich mal ciao und mal sehen, was die ACH-so-schöne-woche noch bringt.

<3<3<3<3<3<3<3<3<<33<3<3<3<3<3<3<3<

Hegggdl

30.4.07 14:15





CriiinaLein

GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber...

Other...:-*

Liebe x3

Chrissi & HiLLe & Schnucki & NicoLe & Mareene & Andere...<333...ihr seid einfach klasse. Ihr seid unbeschreiblich toll. Immer muntert ihr mich auf, iht tollen, einzigartigen Mädels. Damit ihr nie vergisst, wie lieb ich euch habe...:-* *-* :-*.

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]