[link] Emo Fashion Paerls
kostenlos Bilder hochladen"
Langweilig, nein :D

Als.oO das waren ja tolle Tage, oder auch nicht ? Ach, leckt mich doch am, Arsch, nein nein.

Sonntag habe ich mit meinem lieben Kim Fußball gespielt, war sehr toll...fünf Stunden, das kann nur ich und mein Bruder :D :D :D Bis halb zehn.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Montag&Dienstag...Montag war ich auch wieder auf dem Sportplatz, ahbe Fußball zugeguckt und am Ende saß ich dann da, weil wir Training hatten und was ist...fällt aus, kotz !?!?! Danach bin ich dann mit zi Mamas Freundin gefahren und habe da mit meinem lieben Bruderherz übernachtet. Hehe^^ ich wollte nicht den Fernseher ausmachen und lache, lache und naa ? Lache und dass ist gesund, ja das weiss ich, deshalb lache ich so viel es geht. Ach was soll das ?

<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Mittwoch kam MAMA von der Kur wieder, ich habe mich gefreut, klar ne...und dann habe ich von ihr zwei Sachen bekommen:

----> ein Mauspet von Sheepworld

-----> und eine Spardose von Sheepworld, damit meine Scheine nicht mehr so kaputt gehen  Denn ich bin ja so reich :D :D :D Nein man !

Denn ich wär so gerne Millonär, dann wär mein Konto niemlas leer.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3

Und heute ist Donnerstag, jetzt muss ich noch was für die Schule machen, zu Kenneth gehen und mir das Chemiebuch holen (ach ja, Sonntag war ich bei Kenneth) und dann noch ein bisschen Latein angucken. Oh nein, wir schreiben bald Latein, kriege einen Herzkasper ! Und dann zum Fußball gegen Groß Oesingen, dass wird ziemlich hart, vielleicht spielt mein Bruder mit, dass wäre schön:D :D :D

Und Nicole du bist nicht überflüssig und ich finde das auch gut, dass du da immer so viel schreibst, dann ahbe ich nämlich was zu lesen und das ist gut, weisst du. Schade das Maren und Jacko gestern nicht mehr gekommen sind. Naja....:D :D :D

Ich habs heute i-wie mit den Smileys :D weil die so ein einfach gehen.

Und meinen B-day feier ich vielleicht oder wahrscheinlich am 18. Mai, könnt ihr da ? Bewegt euren A... in Richtung Kalender :D :D :D <---- schon wieder.

Das wars erstmal von mir, denn ich muss noch was schaffen...

<3<3<3<3<3<3<3<<3<3<3<3<3<33<3<<33<3<3<3<3<3<3<3<3

Grüßt alle mal, und wehe nicht <333 :*

3.5.07 12:33


Blöd :(

Oh man, ich war vorhin beim Fußball und das war, wir waren alle nicht gut drauf. Haben 5:0 verloren und sind draußen. Hallo, wir hätten einen Pokal gewinnen können, hätten wir gewonnen, wären wir jetzt im Finala. Aber was sollts, da sind ja noch die Punktspiele und dann kommt unser Comeback und dann machen wir sie fertig, ihr, die uns raus gekickt haben, wir hatten einfach nur einen schelchten Tag. Tolle Planung...

So viel, habe ich jetzt nun auch nicht gemacht fü die Schule, einfach zu faul...die Sonne ist schuld, wegen ihr, werde ich immer dazu gezwunge, mich von ihr bescheinen oder so zu lassen und dass ist doof, anja eigentlich gut, aber dann ahbe ich nicht mehr so Zeit, was zu erledigen.

Wegen Referat muss ich mich auch mal wieder treffen und Maren, ich rufe dich nochmal an :D :D :D

Nici, Chemie ---> Da haben wir so ein Versuchsprotokoll angefangen von V1 und V2 und da sollen wir jetzt nur aus dem Buch die benötigten Materialien rausschreiben, mehr nicht. Und Samsatg ist Konfitag, so ne scheiße, von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Kirche...kotz und bäääh !!! Aber egal, zum Glück sind die Westerbecker auch da wie z.B. Denise Jung, ganz toll :D :D :D Aber dann am nächsten Tag auch noch Gottesdienst halten...hallo ich glaube ich spinne, was sagt ihr denn dazu ?

Aber immer posetiv denken, dann gehts einem gut...also gehe ich jetzt auch mit posetiven Gedanken hoffe ich mal ins Bett.

GoOd night...kussi :*

3.5.07 21:56


Ganz toller Tag^^

Naaa, also heute war ein echt toller Tag, naja eher nicht oder jetzt mal im ernst: eigentlich schon. Weiss es nicht genau.

Als...oO ich bin schon um 8.00 Uhr, ja morgens, dass war sau ungewohnt, aufgestanden, wegen, ja wegen dem blöden und schönen Konfitag. Ich weiss einfach nicht, wie ich ihn finden soll. Zum einen bahendelt man da so stinknormale Sache, nenne ich das mal und zum anderen ist einfach wunderschön mit seinen Freunden. Najaa also weiter gehts dann fahre ich ukm 9.15 Uhr zu Sarah, fahrte mit ihr an so ner Ecke und dann kommen meine lieben beiden Mädchen, Nina und Caro...einige kennen sie und einge nicht. Ninas erster Spruch:" Na, freuen wir uns schon ?" Mensch behandel mich mal posetiv :D und Caro du bist so nett, groß, liebevoll, einfach ein toller Mensch. Und ich nerve^^ Guut, dann wird erstmal gecheckt, wer alles da ist, man kennt ja die Leiher und dann singen und singen wir. Und ein Lied fande ich aber ganz toll, habe aber den Namen vergessen. Okeiii dann haben wir immer so was gemacht und dann gabs Pause zwischen durch und etwas spät Essen. Wir hatten einen Hunger, auch Jacko :D Ich habe Hunger ! Naja und was gabs, Kartoffelsalat aus der Büchse, ein verkrüppeltes oder halbes Würstchen und ehm ein Brot, natürlich immer zum Nachholen...ne, aber ich war satt. Und Fabian, wie ich den Großen ja kenne, mampf, mampf, mampf...essen, essen, essen. Dann Betreuer Stina und Dennis, ein schönes Paar, mit ihrer Massage, oha schön fühlte sich das an und dann Dennis Dr. Sommer, ja aus der Bravo, er weiss Bescheid und Nina, du bist auch cool mit deiner geilen, perversen Frage. Guut, morgen, also Sonnatg müssen wir dann ein Gottesdienst halten.

Gut, anderes zum Thema Schule ---> schreiben wir Latein jetzt Mittwoch oder Freitag ? Schreiben wir einen Vokabeltest am Montag ? Und ehm ja, wir bekommen ja Mr. Sauder....mhmmm mal sehen. Und dann muss  ich erstmal noch Latein lernen und vllt. mein Daumenkono neu machen, weil das etwas verkrüppelt ist, was habt ihr für ein Motiv ?

Und noch an alle VFL-FANS !!! Wer hat verloren ? VFL ! Dortmund --- 2 /// VFL --- na ??? 0 !!!! Musste mal raus....

Naja...dann mal ciao, denn ich will Dsds gucken :D :D :D

Kussi :* Kussi :* Kussi :* 10000... Kussis :****

5.5.07 20:23


Tolles Leben ?!?

O.k. jetzt schreibe ich nach langer Zeit mal wieder rein, ehm nach 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13...ja dreizehn Tagen. Ja also wir hatten ja ehm seit Donnerstag frei, oh man...da find schon die Langeweile an, naja oder eher nicht.

Also Donnerstag => ehm da war ja Vatertag und ja, da halt habe ich mit meinem Bruder & meiner Mum eine Fahrradtor gemacht, nach Ehra zu meinem Onkel, der aber leider nicht da war. Also wenn ich ne Radtour mache, habe ich aber nicht so viel Kondition, ja also wenn man mir sagen würde, wir fahren nach Gifhorn, dann glaube ich, würde ich schon nach dem halben Weg aufgeben. Aber ich muss an mir über, ja das werde ich machen ---> Übung macht den Meister :> ! Ja und abends kam dann eben mein Vater nach Hause, er musste arbeiten, naja...und dnn halt hat er sich über eine Leckerei von meinem Bruder und über eine Rose von mir gefreut.

<3<3<3<3<3<3<<3<3<3<3<3<33<<33<3<<3<3<3<3<<3<3<3<33<3<3

Freitag => Ja also ich muss ja auch langsam mal mit lernen anfangen, wir schreiben jetzt diese Woche drei Arbeiten und noch mehr...ey das fängt ja wieder an wie im Dezember. Naja und das bescheuerte ist, wir haben ja Dienstag das Grillfest da und halt Donnerstag schreiben wir Englisch, da haben wir überlst keine Zeit zum Lernen, toll einen Tag vorher. Kommt denn wer mit, Mr. Sauder fragen, ob er die auf Freitag verlegen kann, die Arbeit ? (Bitte die Antwort in den Kommentaren hinterlassen, würde mich freuen !)

<3<3<3<3<3<<3<3<3<<3<3<3<33<3<3<<3<3<33<3<3<3<3<3<3<<3

Samstag => also heute ne, ja mal gucken was der Tag so bringt...ehm ja meine Eltern haben heute ihren 18. Hochzeitstag, ja da müssen wir uns wieder was einfallen lassen und ja, dann würde ich auch mal sagen noch lernen...

Und Sonntag gucken, was der Tag halt auch noch so bringt, aber ich dnek mal auch wieder lernen, wiel ich Montag keine Zeit habe....Kreisauswahlspiel, ja ich möchte ja später groß rauskommen.

<3<3<3<3<3<3<3<3<<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<<3<3<3<3<33<3<3

Anderes => Ja ehm, was gibt es denn noch so zu berichten von meinem tollen Leben, also ja Nicole ich wünsche mir auch einen Freund, der mich liebt und wo die Beziehung dann auch sehr lange anhält, damit meine ichn auch LANGE ! Aber bald kommt die Zeit ---> hoffen :> ! Und du bist nicht überflüssig, also finde ich und ja, du bist einfach ein tolles, verrücktes und hübsches Mädel. Wie wars denn eigentlich mit Christin am Freitag so, was habt ihr so tolles wieder gemacht ? Oder habt ihr etwa wieder Scheiße gebaut, also nein nein nein...ne anders du, du, du..

Ja und ich habe halt ehm noch Kindervideos angeguckt von mir, früher war man noch so klein und niedlich und vor allem PEINLICH ! SOS ! Ich weiss nicht, ob ihr sowas auch kennt. Naja...und Jacko wurde operiert, ja abe rich glaube es geht ihr wieder besser, also hoffe ich auch.

Und ja Mittwoch => habe ich ganz vergessen, war ich noch mit meiner Mum und meinem Bruder in der City Galerie und dann habe ich mir zwei ganz tolle Sachen bei New Yorker gekauft.

-einen schwarz-weiß gepunkteten Haarreif

.eine lange schwarze Kette

Und wenn jemand meint, ich hätte ihn nachgemacht, ja dann hat der sich geschnitten, es ist mein Stil und wenn einer glaubt ich es gemacht,  dessen Problem, ich weiss das es so nicht ist.

Und jetzt oO muss ich langsam mal aufhören, denn ich muss noch was "nicht schönes" erledeigen.´

Bis ehm Montag, oder so, wenn ich mal wieder nach ein paar Tagen, oder sogar Wochen wieder hier rein schreibe :D :D :D

Das wars erstmal von mir, 1000.... Kussis :*

19.5.07 11:43


Ganz Schräg !?!?

Oh jee...also jetzt treibt mich dieser Blog dazu, hier i-wie abends, fast um zehn Uhr noch hier rein zu schreiben. Gäääähn.!?!?! Ich bin müde, deshalb mache ich es kurz . Aber i-wie verstehe ich auch nicht, wenn ich müde bin, warum ich dann noch hier reinschreibe. Vllt. weil ich es mag, nein Quatsch hoffe ich mal <

EgaL...mhm also ja, heute war ja wieder Schule, gar nicht gut, nein nein, schon früh aufstehen. Ich ---> um 6.00 Uhr ! Verrückt ! Krank ! Müde ! Drei Wörter, die dazu passen. Ihr ---> ? Wahrscheinlich später. Naja, dann Aufsatz, Schilderung, ganz toll, habe ich mir noch im Bus angeguckt und das Beste, das geilste und aufregenste Thema der Welt..."Im Wartezimmer beim Zahnarzt". Oh man und ich sitze und sitze und sitze da...und immer noch keine Idee. Naja, dann habe ich mich erst nicht getraut Mr. Sauder zu fragen, sind sie Single :! Nein man ! Können sie die Arbeit vielleicht wegen dem Klassenfest auf Freitag verschieben. Das kleine, unschuldige Mädchen hat von unten nach oben gerufen...hehe ! O.k. und dann ist mir i-wie klar geworden, dass ich eine ganz bestimmte Person nicht mag, weil sie mich nieder macht, was denkt dieses Etwas sich...man man man, Großkotz ! Naja...und dann war halt noch Kreisauswahlspiel und i-wie habe ich keine Lust jetzt noch Chemie zu lernen. Und Nicole, ganz toll das du wieder in deinen Blog geschrieben hast, dass heißt für mich LESEN ! Das ist wundertoll, äh wunderschön oder so...und das Foto wird gelöscht, auf deinem "schrott" Handy, mach ein besseres, ich bin natürlicher hübscher, oder nicht !?!? Doch ? Nein ! Ja ! Am besten Jaein !

Naja, meine Mama will die Internetverbinung kapern (wird das so geschrieben ?). Deshalb muss ich jetzt langsam mal aufhören.

Bis morgen, in der schönen Schule, wo wir in der 7.STUNDE Chemie schreiben, Herr Arnhold sehen, wie toll...und aufbauen & das Klassenfest feiern, mit dem Herr Graef, der am Grill steht.

Naja, dann halt mal ciao,

Kussi :*

Drück euch <333

21.5.07 22:02


So...oO

Also ehm ja jetzt ist ja erstmal Pfingsten und ich habe wieder ein schönes, neues Layout :D Das dauert immer voll lange, wer kann es nachvollziehen ? Und ganz tolle neue viele Zusatzseiten.

Naja, also nach der Schule war es ja total heiß, ich habe im Sportunterricht kaputt geschwitzt und Fenja hatte meine Hose an, die stand ihr :D Aufjeden Fall bin ich dann nach Hause gekommen und dann gab es riesige Hagelkörner, das glaubt ihr gar nicht. Die haben unsere ganze Gärtnerei zerstört, zum Glück ist bei uns nichts kaputt gegangen. So groß wie Hühnereier und das ist kein Scherz. Ey und das war nur Grußendorf rum. Das Bild ist von der Allerzeitung.

Und Samstag war ich die ganze Zeit alleine, weil mien Bruder ein Turnier mit nationalen Mannschaften hatte in Fechelde mit Übernachtung, also dann Samstag & Sonntag. Naja und ich hatte da ein Punktspiel, haben 11:1 gewonnen, hoffentlich werden wir noch Kreismeister, falls ihr wisst, was das ist.

Und heute habe ich endlich mal angefangen mit Physik lernen, naja nicht so direkt, ich musste das erstmal alles verstehen, aber naja...und jetzt gleich werde ich noch eine Suppe kochen vllt. und Reli lernen. Man, die anderen können froh sein, wir müssen so ganz viel über das Judentum und den Sabbat und so lernen...so ein Berg.

Uund morgen grillen wir, also meine Familie und ich leider nur, vllt. kann ich sie ja noch dazu anstiften, das die Familie Lenz, mit Kenneth Lenz einladen...:D Dann kann ich nämlich Kenneth zeigen, ach wie toll ich Schlagzeug spielen kann.

Wie spät ? 8:04 Uhr ! Fuck man !

Egal...für euch schreibe ich bis in die Nacht, Freunde der Ncaht, wie Strucki immer sagt, man ich hätte fast bei ihm ne Extraaufgabe bekommen. Aber zum Glück nur FAST ! Naja, und Henne, dieser Junge, lässt uns mit Knocks alleine nur damit er zu Nicole kann :D !

Gut, dass war es ertsmal...ich muss noch Reli lernen

1000 Kussis :* HeL !

 

27.5.07 20:07


<3.....

So...i-wie bringt die Zeit nicht so viel !

Ich will damit sagen, ich habe nachgedacht und vieles erkannt. Es gibt schöne und schlechte Zeiten im Leben.

--> zum einen haben wir freie Tage und ich muss lernen, Reli und Physik. Physik muss man erstmal kapieren und Reli ist ein Haufen von Blättern.

--> zum anderen, ich denke...keiner mag mich. Thekla & Jacko haben sich bei mir entschuldigt, und ist es besser geworden ? Nein ! Höchtens mal im Arm nehmen, trotzdem hängen "die coolen" nur noch rum und "die uncoolen". Und mir fällt auf, dass diese beiden Gruppen fast gar nichts miteinander machen. Jeder hat seine eigenen Interessen...das ist schade ! Außer Nicole, danke du hast dich geändert...naja, aber i-wie machen wir auch nicht so viel zusammen. Du hängst mal da, mal da...geile Klassengemeinschaft. Wie beschreibt ihr eigentlich die Situation in unserer Klasse ?

Uund noch was negatives, ich habe einen riesigen Mückenstich im Gesicht und ich glaube der verschwindet nicht bis Mittwoch. Fuck ! Ich mag keine Mücken, wer mag die schon ?

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Jetzt mal zu den guten Zeiten und vom negativen weg. Ja das ist gut ! Mhm...also gestern habe ich noch eine Suppe gekocht und finde, die ist mir gut gelungen. Dafür habe ich kein Reli mehr gerlernt, shit verbockt. Naja, aber ich weiss jetzt, dass eine Massage gut tut :D :D :D. Ich habe Chris massiert und er mich. Das war entspannend schön. Und dann habe ich auch erkennt: es ist das Schönste ein Geschwisterchen zu haben, oder ? Zumal weil die Alissa vin Nicole meinen kleinen Bruder so toLL findet ! Naja und dann heute habe ich halt Reli gelernt und jetzt noch Physik und danach nochmal Reli. Und falls das jetzt hier einer liest, der kann den Eintrag davor auch lesen, denn ich schreibe hier i-wie voll oft rein.

O.k. dann ist aber noch was dummes passiert. Wir haben gegrillt, naja das ist schön, aber mein kleiner Bruder lässt seine kleine Wasserpistole in dehn Grill fallen und die verschmorrt. Das sah i-wie geil aus, ist aber ungesund. Und Nicole, mach mal dein neues Layout und schreib mal öfters rein, denn dann weiss ich wenigstens was ich machen kann, nämlich LESEN :D :D :D !

Kussis für alle :*

28.5.07 17:23


 [eine Seite weiter]


CriiinaLein

GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber...

Other...:-*

Liebe x3

Chrissi & HiLLe & Schnucki & NicoLe & Mareene & Andere...<333...ihr seid einfach klasse. Ihr seid unbeschreiblich toll. Immer muntert ihr mich auf, iht tollen, einzigartigen Mädels. Damit ihr nie vergisst, wie lieb ich euch habe...:-* *-* :-*.

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]