[link] Emo Fashion Paerls
kostenlos Bilder hochladen"
Shut your Eyes

Mhm...mal sehen was heute für ein Tag wird, mal sehen was der Tag so bringt...!

Naja, also gestern war ja Schule => Lateinvokabeltest, ich wusste eigentlich alles, aber wer weiss schon, ob das richtig ist ;]. Dann Physik und wir haben leider keine Arbeit geschrieben, denn ich war vorbereitet & i-wie wollte ich es hinter mir haben. Jetzt schreiben wir nächste Woche zwei Arbeiten...tOll ! Physik & Latein !

Daann haben wir Englisch wiederbekommen und ich habe eine 2...genau wie Nicole, ich drück dich ganz dolle. Und dann Mathe und ich habe da eine 1 ! Als Herr Graef dann so ankam und sagte :"Und noch ne 1"...dachte ich, dass er mich i-wie verarschen will, aber es war Tatsache. Ich möchte ja auch nicht angeben...aber ich das ist, auch wenn ihr es mir nicht glaubt, meine ERSTE 1 in Mathe auf dem Hg...! Jaaa, deshalb habe ich dann auch mit Chris B. zuhause bei ihr einen Freudentanz gemacht und meine Eltern waren auch sehr überracht. Ich freu mich so...:D :D :D.

Oke..und dann hatten wir Sport, sehr heiß mal wieder...75 m Sprint und ich wollte mit Theki laufen und sie barucht erstmal so 2-3 min. alles einzustellen:]. Und ich wäre fast verdurstet, aaber meine tolle Rettung war da..Nicole, die ich ja so lieb habe & und ich habe nicht alles aus getrunken :D.

& heute muss ich gleich in ungefähr einer Stunde zum Fuba, denn es geht um die Meisterschaft und es wäre schon toll, wenn ich zum Abschluss mit Jungs Meister wären könnte. Denn nach den Sommerferien, müssen wir in eine Mädchenmannschaft. Ihr könnt mir ja um 15.00 Uhr die Daumen drücken...wundervoLL !

& und, ich kann ja leider nicht zur Party, grüßt mal alle ganz lieb von mir...uund die, die ich angesprochen habe, alle Details :D.

Kussi :*

=> danke Nici...

HeL !

2.6.07 12:41


_Mhm_

Okee...ich schreibe hier mal wieder ziemlich spät rein und dann gucke ich noch mal Physik ein bisschen an...jaaa ihr könnt ruhig denken, dass ich verrückt bin, aaber ich bin jetzt noch nicht so richtig dazu gekommen...schrott ;]

uund wir können kein Meister mehr werden, wäre ja auch zu schön gewesen, haben verloren und mein Gegenspieler hat die ganze Zeit gerotzt >:O ich wollte schon fragen, ob der i-eine Krankheit hat

& ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf der Party, ausser dem Streit da...

& heute war ich ERDBEEREN pflücken...ich liiiieebe Erdberchen, schön rot..und dann habe ich zu viel davon gegessen zu Hause und dann habe ich Bauchweh bekommen...uund wir waren noch bei Vw...Tag der offenen Tür, war lustig und habe auch Kenneth und Basti getroffen und auch schöne andere uuund konnt mir bei ein paar Bands was vom Schlagzeug abgucken und dann kamen wir so spät nach Hause und jetzt sitz ich hier mit der schönen Physikmappe und Latein habe ich dann auch nicht mehr gelernt...

EGaL...Spaß muss mal sein, Freizeit muss mal sein :D :D :D

& NicoLe antworte mir mal....

& jaa...das wars erstmaL <3

Kussi. HeL !

3.6.07 21:54


...

MaL sehen was die Zeit so bringt...<3

Ich muss gleich noch Hausaufgaben machen & Latein lernen...und heute Mr. Sauder (warum sag ich eigentlich nie Herr Sauder ?) mit seinen Übungen...

& Physik habe ich schon wieder Aufgaben falsch, ich finde das echt scheiße, dass andere immer sagen, ich schreibe doch eh eine 1...naja.

& ich habe mir eine Zerrung eingefangen und kann heute kein Fußball spielen...vllt. hält die Zerrung ja bis Freitag, dann muss ich kein Sport mitmachen, aber ich muss ja auch noch üben..

& der Herr Graef wollte ja so einen schönen Tuc-Keks von mir, ja und ich bin ganz rot geworden, war das peinlich...ich konnte natürlich nicht nein sagen :D :D :D

& mein SabbeL (Jasmin] hat heute zwei Tore geschossen, ich freu mich für dich...WUNDERVOLL !

Hab schon wieder ein neues Lay, ich glaube, dass geht jetzt öfters so...schön das es dir gefällt NicoLe... 

Naja...

Kussi. HeL <3

4.6.07 16:01


Nicht toller Tag...

Ojee >:O...erst Musik, wo ich gar nichts so verstand und Strucki mich immer wieder rauspickte...

Dann Reli...langweilig, Atlas...ich mag kein Erdkunde. Und dann Deutsch war toll. Hille ist so lustig...& Englisch war auch cool mit Mr. Sauder...ich habe jetzt seine Adresse in "TOLLE LINKS" drin :D Hab mir die mal angeguckt, ohne Brille sieht er besser aus...grins (aber i-wie auch wie ein Japaner). Hoffentlich liest er das nicht :D Nein, nein...blöde Therorie.

& Chemie war langweilig und dann war da noch der Streit zwischen mir und Jacko, so lange geht der schon, naja Streit kann man das nicht nennen. Und NicoLe ich weiss nicht, ob du mich auch bisschen verstehst...naja jeder hat andere Sichtweisen...und ich weiss nicht was ich glauben soll.

Okee...Latein habe ich i-wie wieder nicht so richtig gelernt und morgen helfe ich aus beim Fußball, zum einen kann ich wieder nicht soi richtig lernen, weil ich Donnerstag auch weg bin und zum anderen Fußball ist mien Leben. Ich hoffe mal nicht, dass ich Latein in den Sand setze, denn das qui, quae, quod versteh ich nicht so...

& Jacko wir sprechen uns morgen mal im Bus aus...:D

Bis morgen...

Kussi. HeL !

 <= bis jetzt mein Lieblingsbild...:D :D :D

5.6.07 20:03


Sommerfeeling <3

Okee...ich möchte mal was von Sommergefühlen merken...das heißt Glück & Fröhlichkeit & Schwimmen & Sonnen & Freunde uund natürlich ganz wichtig Liebe <3 & Spaß <3...

Heute. Englisch, ganz toll...ich muss ein Alien besorgen :D, ein Teletubie vielleicht. Dann. Latein, war gar nicht gut. Nein, nein nein, auch wenn ihr mir das wie immer nicht glaubt, ich habe die Arbeit verkackt. Aber i-wie ist mir das völlig egal, ich weiss auch nicht warum. Und Theki tut mir Leid, aber das wird schön wieder.

& und wegen NicoLe bin ich traurig :O :D...uund ich habe eine neue Frisur, fast ein Pony, die Betonung liegt auf fast und kurz, i-wie zu kurz. Naja...ihr werdet es ja Montag sehen oder einige beim Schützenfest. Ich freue mich auf euch NicoLe & Fenja, ihr seid mal in Grußendorf :D :D :D Im langweilgen Dorf, nein...Grußendorf ist ein schönes Dorf.

& morgen habe ich mein letztes Punktspiel mit den Jungs, da ich nicht weiter spielen darf. Mit den Jungs, mit denen ich Fußball spielen gerlernt habe, hoffentlich werde ich nicht weinen & ich muss Musik lernen, das ist nicht gut, eher stressig, wiel ich es nicht verstehe. Ich glaube fast alle verstehen das nicht, also bin ich nicht die Einzigste :D :D :D. Trotzdem blöd.

HeL...Kussi.

8.6.07 16:34


Silly & Wonderful WorLd

Mhm ja, ich schreib jetzt mal wieder rein

Also i-wie ist die Welt ja wunderschön, aber manchmal i-wie auch nicht...was rede ich da ?!?! I don´t know...

Heute.

=> Ich hoffe es wird ein toller Tag...

Negatives : Nachher Fußball, das letzte mal mit den Jungs, aber i-wie ist das auch negativ, denn mit denen spiele ich von klein auf und ab dem Abpfiff dann, sind wir aufgelöst. Dann mache ich den Sportgruß nochmal und dann bin ich auch kein Kapitän mir. Ich finde das nicht gut. Echt nicht. Uuund dann war ich heute morgen auch noch so doof, renne um 7.30 Uhr runter, bin verstört und denke das Schule ist...hätte meine Mutter mir nichts gesagt, wäre ich zur Bushaltestelle gegangen, so verwirrt bin ich. Ganz komisch. Und jetzt bin ich hier im I.net, aaber eigentlich nur wegen Musik, weil ich das einfach nicht so verstehe. Ich glaube es geht allen so. Aber das bringt mich nicht weiter. Außer. Die Arbeit fällt so schlecht aus, das sie wiederholt werden muss. Oh nein. Lieber doch nicht. Also ich muss heute noch lernen und das i-wie kapieren.

Posetives : Heute spiele ich Fußball, sehe den Penner nicht mehr ( ne Jasmin ?!?], gehe zum Schützenfest, kann Pommes essen uund Autoscooter fahren, aber die Chips sind i-wie auch wieder zu teuer. Egal, ich fahre mit Jasmin, Basti, Kenneth vllt. und dann mals ehen wo ich abschnorren kann...! Und Fenja & NicoLe sind in meinem Dorf, dank Jacko. Und dann muss ich abends noch auf einen Bday und gehe vllt. mit Jasmin morgen schwimmen in Vallersleben oder so...

Basti war gestern bei mir, allein. Oha...er kann kein Schlagzeug spielen. Aber ich ! GRINS !

Naja...Kussi. HeL !

 

9.6.07 12:00


Look in my Eyes and wait on my smile

Okee...es wird mal wieder Zeit etwas zu berichten :>. Denn heute habe ich mal wieder Zeit, naja eigentlich nicht...aber egaL !

Wir haben Arbeiten zurück bekommen => eine drei in Physik und eine drei in Reli. Ich mag das nicht. Aber ich mag Musik. Weil ich da alles wusste. Geschichte mag ich auch nicht.

Ich bin da ziemlich schlecht...das ist gar nicht gut. Englisch der Vortrag war auch okey, ich freue mich, dass NicoLe, Fenja & Maren den 1. Platz belegt haben und wir den zweiten :D. Aber mich freut nicht, dass mit Fenja und der Versetzung. Aber das NicoLe wenigstens bleibt freut mich wieder.

Ich habe heute erkannt, wie toll Fenja & Maren & Nicole sind uns zudem wie hübsch...ihr unbezahlbaren Exenplare.

Was gibts neues ? Ich werde oder soiel jetzt richtig beim VFL...und ich möchte schwimmen gehen...möchte jemand etwas mit mir unternehmen ?

Bald ist Projektwoche...supiii, aber davor Bundesjugendspiele und zwei Arbeieten, dass wird den hammer Woche.

Aaaaber heute erst einmal chillen, naja jetzt gleich noch Hausaufgaben machen. Habe nache inem neuen Lay gesucht, aber keins gefunden, wie man sieht. Ich glaube ich lass das hier :D :D...

Soooo morgen haben wir nach der 5.. ! Hurra ! Uuund wir hatten zweimal Hitzefrei, dass ist tolli.

Hoffentlich werden ....__.... bald zusammen kommen. Oder auch nicht....-.- !

Kussi. HeL !

13.6.07 16:54


 [eine Seite weiter]


CriiinaLein

GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber...

Other...:-*

Liebe x3

Chrissi & HiLLe & Schnucki & NicoLe & Mareene & Andere...<333...ihr seid einfach klasse. Ihr seid unbeschreiblich toll. Immer muntert ihr mich auf, iht tollen, einzigartigen Mädels. Damit ihr nie vergisst, wie lieb ich euch habe...:-* *-* :-*.

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]