[link] Emo Fashion Paerls
kostenlos Bilder hochladen"

I LOVE SPANIEN

Spanien ist so wundervoll, einfach einzigartig.

Zumal weil ich da jetzt so schöne Wochen mit meiner Familie verbracht habe. Man kann die Sonne genießen, lachen bis zum Umfallen, mit einem Kellner reden , einen Sonnenbrand bekommen, sich streiten, tanzen, auf die Bühne geholt werden, Minigolf spielen, Alkoholfreie Getränke :! .... !?!

Uunndd süße Jungs kennenlernen durch Fußball spielen.

Ich bin jetzt nun ehm mit Hin- und Rückflug, also seid ich fünf bin, vereise ich mit meiner Famile. Also jetzt schon 16 mal mit dem Flugzeug geflogen, falls ich mich nicht verrechnet habe. Ja das ist ganz toll !

Und ehm das erste mal auf Furteventura, wo ich nackt am Strand rum gelaufen bin, naja...da war ich ja noch klein ! Zweites mal in der Türkei, mit Risiko, also da war so einer der hieß so, geil wa xD ! Naja und ich glaube danach dann sechs mal auf GRAN CANARIA !

I-wie immer auf kanarische Inseln, also ich habe jetzt beschlossen...I love Kanarische Inseln, too ! Ich liebe Gran Canaria mit den geilen Engländern.

Danke ihr tollen Inseln, das ihr durch Vulkane entstanden seid, danke das es Spanien gibt und mit meiner Familie jedes mal heil kommen darf und so tolles viel erlebe <3 <3 <3

Ich war jetzt zweimal hintereinander auf diesem Hotel, weil es uns so gut gefallen hat. Vllt. dieses Jahr wieder. TABAIBA PRINCESS ! **** !

 Ganz tolles Hotel mit ganz lieben, hübschen, tollen und durchgeknallten Engländern !

WUNDERVOLL ! VEO VEO GEDES !

Nicht vergessen, ein anderes Land das ich liebe...Deutschland !

      x3




CriiinaLein

GästebuchArchivKontaktAbonnierenÜber...

Other...:-*

Liebe x3

Chrissi & HiLLe & Schnucki & NicoLe & Mareene & Andere...<333...ihr seid einfach klasse. Ihr seid unbeschreiblich toll. Immer muntert ihr mich auf, iht tollen, einzigartigen Mädels. Damit ihr nie vergisst, wie lieb ich euch habe...:-* *-* :-*.

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]